Donnerstag, 15. Januar 2015

Neulich in der Drogerie....

"Guten Tag, was kann ich für Sie tun?"

"Ich brauche eine nährende Handcrème. Bisher verwendete ich XYZ, aber die pflegt meine Hände zu wenig"

"Ich gebe Ihnen gerne einige Mustertübchen mit. Bei Handcrème ist es am besten, wenn Sie jeden Tag eine ausprobieren und sich dann entscheiden, welche für Ihre Bedürfnisse passend ist.
Ah und wenn wir schon dabei sind, gebe ich Ihnen auch noch ein paar Anti-Falten-Crèmes mit. Welche verwendeten Sie denn bisher?

"Gar keine."

"Tja, Sie sollten dringend damit anfangen, meine Dame. Sie gehen wohl doch schon auf die 40 zu und wir empfehlen, ab 35 mit einer Qualitätscrème zu beginnen. Sie glätten, lassen die Haut strahlen und geben ihr wieder mehr Spannkraft. Sie wollen mit 45 doch nicht wie 50 aussehen?"

"Vielen Dank, aber ich verzichte. Ich gehe nämlich auf die 50 zu und sehe scheinbar noch nicht aus wie 55 - ich bleibe bei meiner 4 Franken 90 Feuchtigkeitscrème"






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen